Trainingswoche in Ulrichen für Sporthunde-Teams

(Anfänger und Fortgeschrittene)


vom 15. September – 18. September 2020

Unsere Trainingswochen bestehen jeweils aus Fährten, Revier, Unterordnung, Führigkeit und Theorie. Es ist uns aber wichtig, dass man auch etwas von der schönen Gegend mitbekommt. Deshalb gibt es hin und wieder Lernspaziergänge, Beschäftigung auf dem Vitaparcour (für den Hund), Krimiwanderungen, Plauschparcour, Wasserarbeitstraining oder ähnliches.
Auch der gemütliche Teil soll aber nicht zu Kurz kommen, schliesslich sollen es auch einfach ein bisschen Ferien mit dem Hund sein.

Ulrichen ist eine Ortschaft in der Walliser Munizipalgemeinde Obergoms und liegt auf 1346 M. ü. M. am Fusse des Nufenenpass.
Die prächtige Bergwelt des Obergoms lädt definitiv zum Geniessen ein.


Wir werden im Hotel Walser in Ulrichen wohnen (www.hotel-walser.ch).
Der Preis für ein Doppelzimmer, inkl. Halbpension und Hund beläuft sich auf 130.- pro Person und Tag.

Das Mittagessen ist individuell, auf Wunsch kann von der Mittagskarte etwas bestellt werden.

Auch für die Hunde ist gesorgt, Würstchen-Nachschub kann im nahe gelegenen Volg besorgt werden.

Die Trainingskosten belaufen sich auf 420.- pro Team.
Treffpunkt ist am Dienstagmorgen um 9.30 Uhr im Hotel Walser.


Wir freuen uns auf ein paar erfolgreiche und lustige Tage mit euch.


Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, SMARTdogs-Kunden haben Vorrang.
Bitte meldet euch direkt über das Anmeldeformular an.
Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2020.


Bitte denkt daran, dass aufgrund eurer Anmeldung auch ein Hotelzimmer für euch gebucht wird. Allfällige anfallende Kosten bei einer Stornierung oder bei Nichterscheinen gehen voll zu Lasten des Teilnehmers.


Diese Fotos sind zwar nicht von Ulrichen, aber bieten trotzdem einen kleinen Einblick in vergangene Trainingswochen. Viel Spass beim durchstöbern...